Faschingstischtennis 2012

 

 

  Am Rosenmontag (20.02.2012) fand auch in diesem Jahr eine Neuauflage des Faschingstischtennis statt.
Viele ASV´ler waren gekommen, um mit den tollsten Schlägern ein Turnier auszurichten.
  Es wurde jeweils nur ein Satz bis 8 gespielt, die Spielgeräte wurden ausgelost und bei 4 gewechselt. Nach den Gruppenspielen hatten sich 8 Spielerinnen und Spieler für das Viertelfinale qualifiziert. Nach spannenden Spielen konnte sich schließlich im Endspiel Janosch Rajabi gegen Carina Stoll durchsetzen.
  Nachdem unser derzeitiger Wirt kurzfristig abgesagt hatte, organisierten Friedmar (Essen) und Uwe (Getränke) das leibliche Wohl der Gäste. Dafür ganz herzlichen Dank!

 

 
Die Teilnehmer am Faschingsturnier 2012 mit ihren "Schlägern".
     
 
"Na denn Prooost"!

Die Wahl für das schönste Kostüm fiel auf Tanja, die dafür von Uwe ein kleines Präsent erhielt.

 

 
Nach dem Turnier wurde noch ein Rundlauf gespielt.

 

 
Die Sieger des Faschingsturniers (v.l.): Sportbereichsleiter Uwe Steger, 2. Siegerin Carina Stoll; 1. Sieger Janosch Rajabi. 3. Sieger Stefan Wohlfarth und Friedmar Müller.

 

  Neugierig auf mehr? Mit einem Klick auf das untere Bild kann man noch viele Fotos vom Faschingsturnier ansehen.
   
 

 

  So - und hier noch die detaillierten Ergebnisse vom Faschingsturnier 2012 (Vorrunde; K.O.-Runde).

 

    Letzte Aktualisierung am 21.02.2012