Jahresabschlussfeier 2013 mit Ehrungen der Vereinsmeister und langjähriger Spieler

 

 

 

Zum Jahresabschluss ließ Sportbereichsleiter Uwe Steger noch einmal das Jahr 2013 Revue passieren. Er dankte allen Helfern, die sich bei den verschiedenen Veranstaltungen zur Verfügung gestellt hatten. Insbesondere das Tischtennis-Weihnachtsturnier sei wieder ein voller Erfolg gewesen. Als kleinen Dank für das Engagement übernahm der Sportbereich die Kosten für das gesamte Essen.
Uwe
überbrachte auch den Dank des Bayerischen Tischtennisverbandes, indem der Spielerinnen und Spielern für ihren langjährigen Einsatz die jeweiligen Leistungsnadeln zusammen mit einer Urkunde überreichte.
Für 20 Jahre Leistungssport wurden geehrt: Claudia Goessl-Eckart, Inge Schäfer, Claudia Weber, Stefan Wohlfarth und Armin Wohlleb. 30 Jahre spielen Elke Delatron, Jochen Müller und Rainer Ströbl erfolgreich für den ASV. Und für 40 Jahre erhielten Roland Blaufelder und Hans-Robert Wurm die Leistungsnadel des BTTV.
Auch die Vereinsmeister 2013 erhielten für ihren Erfolg Pokale und Urkunden. In der Damen-A-Klasse konnte sich Carina Stoll in die Siegerliste eintragen. Die Damen-B-Klasse gewann Claudia Weber und in der Damen-C-Klasse war Regine Schiefer erfolgreich. Bei den Herren siegte in der B-Klasse Janosch Rajabi, in der C-Klasse Julian Wurm und die D-Klasse gewann Stefan Färber.
Einige Spiele, die Uwe und sein Team vorbereitet hatten, rundeten den schönen Jahresabschluss ab.
Uwe
verwies noch auf die Mini-Meisterschaften, die der ASV am 11.01.2014 ab 10.00 Uhr in der Hugenottenhalle veranstaltet. Eingeladen sind alle Kinder bis 12 Jahren aus Wilhelmsdorf, Emskirchen und Umgebung, die noch nicht am offiziellen Punktspielbetrieb teilnehmen.

 

  Vereinsmeister 2013 (v.l.): Stefan Färber (Herren-D),
Regine Schiefer (Damen-C),
Julian Wurm (Herren-C),
Carina Stoll (Damen A)
und Janosch Rajabi (Herren-B).
Vereinsmeister 2013 (v.l.): Judith Eschenlohr (2. Damen-Doppel),
Stefan Färber (1. Herren-D), Regine Schiefer (1. Damen-C, 1. Mixed,
2. Damen-Doppel), Uwe Steger (2. Herren-B, 1. Mixed, 2. Herren-Doppel),
Julian Wurm (1. Herren-C, 1. Herren-Doppel), Janosch Rajabi (1. Herren-B,
1. Herren-Doppel), Lukas Seibold (2. Herren-C, 2. Mixed,
2. Herren-Doppel), Elisabeth Schierer (2. Damen-Doppel)
und Carina Stoll (1. Damen-A, 2, Mixed, 1. Damen-Doppel).
     
 
  Erhielten die Leistungsnadel des BTTV (v.l.): Hans-Robert Wurm (40 Jahre),
Roland Blaufelder (40 Jahre) und Stefan Wohlfarth (20 Jahre).
Am Buffet
     
 
  In fröhlicher Runde. Die Siegerurkunden für die Vereinsmeister ...
     
 
  ... wurden von Uwe übergeben. Carina und Uwe hatten ein Quiz mit vielen kniffligen Fragen vorbereitet.
     
  Und hier gibt es noch mehr Fotos.

 

    Letzte Aktualisierung am 01.01.2014