Spalierstehen bei Armin und Sabrina (15.06.2013)

 

 

  Am Samstag, 15.06.2013 gaben sich Armin und Sabrina in der Hugenottenkirche ihr Ja-Wort.
Die Tischtennisler ließen es sich nicht nehmen, bei ihrem Sportkamerad Spalier zu stehen. Weit über 20 TT´ler hatten sich eingefunden, um dem Brautpaar die Ehre zu erweisen.
  Natürlich musste Armin ein Tischtennisnetz zerschneiden. Aber seine Tischtennisfreunde hatten sich noch etwas besonderes ausgedacht. Armin bekam eine Schale und jeder der Tischtennisler, der gratulierte, legte einen Tischtennisball mit einem Glückwunsch für das Brautpaar in die Schale. Da kann ja dann nichts mehr schief gehen.

 

 

 

  Neugierig auf mehr? Mit einem Klick auf das untere Bild kann man noch einige Fotos vom Spalierstehen ansehen.
   
 

 

    Letzte Aktualisierung am 28.07.2013