Faschingstischtennis 2014

 

  Am Rosenmontag (03.03.2014) trafen sich rund 30 Tischtennisler in den Brennerei-Stuben zum traditionellen Faschingsturnier.
Jeder hatte einen "Schläger" dabei. Gespielt wurde nur ein Satz bis 8, wobei nach jeweils 4 Punkten der "Schläger" gewechselt wurde.
  Aus den vier Gruppen qualifizierten sich die beiden Erstplatzierten für das Viertelfinale. Dort gab es folgende Ergebnisse: Paule - Uwe S.   5:8;   Janosch - Harald   9:7;   Theresa - Uwe B.   7:9;   Waldi S. - Carina   5:8. Im Halbfinale besiegte Janosch Uwe S. mit 8:4 und Carina gewann 8:5 gegen Uwe B. Im spannenden Finale konnte sich dann Janosch knapp mit 9:7 gegen Carina durchsetzen.
  Als Preise gab es Verzehrgutscheine für die Brennerei-Stuben. Calvin als Pirat erhielt den ersten Preis für das beste Kostüm.

 

 
     
 
     
 
     
 
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

    Letzte Aktualisierung am 09.03.2014