Jahresabschlussfeier 2015

 

 

 

Am 30.12.2015 trafen sich viele Tischtennisler zu ihrer Jahresabschlussfeier in den Brennereistuben. Judith und Simone hatten die Feier prima vorbereitet. Es gab einige Geschicklichkeits-, Schätz- und Ratespiele. Am Ende musste ein "Stechen" über den Sieg entscheiden.
Roland hatte ein Musikquiz vorbereitet, bei dem man aus kurzen Musikschnipseln die jeweiligen Interpreten und Titel erkennen musste.
Außerdem ehrte "Chef" Uwe noch die diesjährigen Vereinsmeister.

 


Simone und Judith begrüßten die Tischtennisler
bei ihrer Jahresabschlussfeier.

15 Tischtennisbälle, die mit einem Schläger zugespielt
wurden, ...
     
 
... sollten mit einem Bierglas aufgefangen werden.
Gar nicht so leicht!

Gewichte von Gegenständen mussten geschätzt werden.
     
 
Jeder versuchte, ...

... das richtige Gewicht heraus zu bekommen.
     
 
Unsere Vereinsmeister (v.l.): Carina (Damen-A);
Regine (Damen-C); Uwe (Herren-B);
Lukas (Herren-C); Uwe (Herren-D)

Lieder mussten aufgrund von "hochkünstlerischen"
Zeichnungen erraten werden.
     
 
Da waren alle mit Eifer dabei.
 

 

    Letzte Aktualisierung am 01.01.2016