Faschingstischtennis 2015 am Rosenmontag

 

  Auch in diesem Jahr war wieder das traditionelle Faschingstischtennis angesagt. Am Rosenmontag (16.02.2015) traf man sich in den Brennerei-Stuben.
Jeder brachte einen "Alltagsgegenstand" als "Schläger" mit. Gespielt wurde nur ein Satz bis 11, wobei nach jeweils 5 Punkten der "Schläger" gewechselt wurde.
  Sieger wurde schließlich Uwe Steger, der im Endspiel gegen Carina siegreich blieb. Das Doppel gewannen Ingrid und Uwe "Mario" Blaufelder.
  Als Preise gab es Verzehrgutscheine für die Brennerei-Stuben. Ingrid als Erdbeere erhielt den ersten Preis für das beste Kostüm.

 

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

 

 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
Alle Teilnehmer am Faschingsturnier.

Die Sieger (v.l.): 2. Einzel Carina; 1. Einzel Uwe; 1. Doppel Ingrid und Uwe

 

    Letzte Aktualisierung am 17.02.2015