Jahresabschlussfeier 2021

 

 

 

Nachdem im Jahre 2020 unsere traditionelle Jahresabschlussfeier aufgrund der Kontaktbeschränkungen während der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, konnten wir heuer wieder ein Treffen organisieren.
Zusätzlich zu 2G ließen sich alle Teilnehmer/innen noch zusätzlich testen und wir trafen uns am 30.12.2021 bei Vassili in Oberreichenbach.
Mit leckeren Speisen und einem kurzweiligen "Quiz", das von Sportbereichsleiter Uwe Blaufelder mit teilweise "skurilen" Fragen aus den Bereichen Tischtennis und "Sport allgemein" präsentiert wurde, verbrachten wir einen rundum gelungenen Abend, der Lust auf das neue Jahr 2022 machte.
Ganz herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Jahresabschlussfeier beigetragen haben.

 



Über die richtigen Antworten beim Quiz wurde intensiv diskutiert.
   
 
   


Und wie immer bei Vassili war das Essen total lecker.

 

    Letzte Aktualisierung am 31.12.2021