Herren 2 holen beim "Final Four" den Bezirkspokal

 

 

 

Nachdem sich unsere zweite Herrenmannschaft im Finale des Bezirkspokal im Bereich Mittelfranken Nord mit einem 4:0-Erfolg gegen Marktbergel 1 durchgesetzt hatte, war die Qualifikation für das "Final Four" des Bezirks Mittelfranken Süd geschafft.
Dieses Turnier fand am 24.04.2022 beim TV 48 Schwabach statt.
Gegener waren dabei der TSV Stein 3 (Mittelfranken Ost), der 1. FC Berolzheim-Meinheim 2 (Mittelfranken Süd) und der TSV Windbach 4 (Mittelfranken West).
Im ersten Spiel des Tages trafen unsere Herren auf den 1. FC Berolzheim-Meinheim 2 und landeten nach einigen hart umkämpften Spielen einen 4:1-Erfolg.

Knapp ging es
auch in der zweiten Partie gegen den TSV Windsbach IV zu. Letztendlich brachten aber unsere Spieler die Begegnung mit einem 4:2-Sieg unter Dach und Fach.
So musste nun das Spiel gegen den TSV Stein 3, der seine beiden Begegnungen gegen Berolzheim-Meinheim und Windsbach jeweils mit 4:0 gewann, über den Sieger des "Final Four" entscheiden
.
Favorisiert waren die Spieler aus Stein, die auch vom TTR-Wert her besser gestellt waren als unsere Mannschaft. Aber die ASV´ler wuchsen über sich hinaus, gewannen alle Spiele und holten sich damit den Bezirkspokal der Bezirksklassen im Bereich Mittelfranken-Süd.
Herzlichen Glückwunsch an unser erfolgreiches Trio Claus Müller, Lukas Seibold und Alexander Anselstetter.

Hier das gesamte "Final Four" im Überblick.

 

 
  Sieger beim "Final-Four" der Bezirksklassen im Bereich Mittelfranken-Süd (v.l.): Alexander Anselstetter, Lukas Seibold, Claus Müller

 

    Letzte Aktualisierung am 22.04.2022