Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend: 16./17.11.2002

 

Ulrike Blaufelder nach einem 2. Platz für die Bayerischen Einzelmeisterschaften qualifiziert

Die Siegerinnen in der Schülerinnen-A-Klasse (von links): 1. Daniela Rinner (TV Altdorf); 2. Ulrike Blaufelder (ASV Wilhelmsdorf); 3. Kerstin Hörster (SV Seukendorf)

Einen tollen Einstand hatte Ulrike Blaufelder in der Altersklasse der Schülerinnen A. In ihrem ersten Jahr in der neuen Altersklasse belegte sie überraschend einen großartigen 2. Platz bei den mittelfränkischen Bezirksmeisterschaften der Jugend in Neustadt/Aisch. Komplettiert wurde das gute Abschneiden mit einem 2. Platz im Doppel der Schülerinnen A (zusammen mit ihrer Partnerin Daniela Rinner vom TV Altdorf).

Diese Erfolge berechtigen sie nun, bei den Bayerischen Meisterschaften der Jugend am 07. und 08.12.2002 in Kulmbach an den Start zu gehen.

 

Letzte Aktualisierung am 20.11.2002