Wilhelmsdorfer Jungen holen den Kreispokal

 

Bad Windsheim (löno) Einen großartigen Erfolg konnte unsere 1. TT-Jungenmannschaft am letzten Sonntag, den 15.02.2009, in Bad Windsheim verbuchen.
In einem äußerst spannenden Endspiel gegen den TTC Birkenfeld 1 konnten sie mit einem knappen 5:4-Erfolg den Titel des Kreispokalsiegers mit nach Hause nehmen.
Tobias Gurt, an diesem Tag wie ein Fels in der Brandung, überzeugte mit drei Einzelsiegen gegen Michael Knuplez, Jan Schlötzer und Adrian Krämer.
Für Tim Brehm, der den verhinderten Harald Günthner vertrat, hat es trotz guter kämpferischer Leistung leider nicht zu einem Sieg gereicht.
Im ersten Spiel von Janosch Rajabi wurde jeder einzelne Satz hart umkämpft. Erst im 5. Satz musste er sich seinem Kontrahenten Krämer knapp geschlagen geben. Der unbedingte Siegeswille ließen unseren Joschl dann aber zur Höchstform auflaufen und er gab in seinen zwei weiteren Spielen keinen einzigen Satz mehr ab.
Jungs, wir sind stolz auf euch!

Unsere Mannschaft hat sich damit für den Bezirkspokal der Kreispokalsieger am 01.03.09 in Großgründlach qualifiziert und vertritt dort den Spielkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim.

Unser erfolgreiches Jungenteam. Von links: Tim Brehm, Tobias Gurt, Janosch Rajabi.

 

Die einzelnen Ergebnisse:
 
TTC Birkenfeld - ASV Wilhelmsdorf     4:5
Jan Schlötzer  - Tim Brehm     8:11, 11:3, 11:4, 11:7
Die beiden Endspielmannschaften
Adrian Krämer - Janosch Rajabi     14:12, 11:9, 8:11, 9:11, 11:9
Michael Knuplez - Tobias Gurt     11:6, 7:11, 10:12, 9:11
Adrian Krämer - Tim Brehm     11:5, 11:1, 11:3
Jan Schlötzer - Tobias Gurt     7:11, 4:11, 9:11
Michael Knuplez - Janosch Rajabi     8:11, 1:11, 12:14
Adrian Krämer - Tobias Gurt     9:11, 7:11, 7:11       
Michael Knuplez - Tim Brehm     11:8, 4:11, 11:4, 11:7 
Jan Schlötzer - Janosch Rajabi     5:11, 7:11, 8:11       

 

Letzte Aktualisierung am 18.02.2009