Jungen 2 holen den Kreispokal nach Wilhelmsdorf

 

Nach der Verlegung des Endspiels um eine Woche konnte der TSV Markt Erlbach in Bestbesetzung antreten und sich als gleichwertiger Gegner für den ASV Wilhelmsdorf präsentieren.

Pokalspielleiter Lothar Krämer und die beiden Betreuer der Finalisten sahen spannende und spielerisch anspruchsvolle Leistungen ihrer Jugendlichen. Der Pokalfight wurde erst mit den letzten beiden Spielen entschieden, dementsprechend war auch die Anspannung bei allen Anwesenden zu spüren. Spielentscheidend für den Wilhelmsdorfer Sieg war eine souveräne Leistung von Lukas Seibold, der sich trotz kürzlich zurückliegender Verletzung an der Hand drei mal gegen seine Gegner durchsetzen konnte.

Die Wilhelmsdorfer freuten sich, wie schon im Jahr zuvor, über die wohlverdienten Goldmedaillen, die anschließend bei der Siegerehrung durch Pokalspielleiter Lothar Krämer überreicht wurden.

Claus Müller (Betreuer und Jugendleiter)

Unsere Mannschaft hat sich damit für den Bezirkspokal der Kreispokalsieger am 28.02.2010 in Obermässing qualifiziert und vertritt dort den Spielkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim.

Unser erfolgreiches Jungenteam. Von links: Toni Strober, Jugendleiter
und Coach Claus Müller, Johannes Schönleben und Lukas Seibold.

 

Die einzelnen Ergebnisse:
 
TSV Markt Erlbach - ASV Wilhelmsdorf     3:5
 
Siegerehrung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Aktualisierung am 31.01.2010