Kreiseinzelmeisterschaften 2013 der Jugend: Lukas Seibold Kreismeister im Einzel und im Doppel

 

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend am 13.10.2013 beim TTC Birkenfeld waren bei den Jungen 15 Teilnehmer am Start.

Dabei qualifizierten sich aus den Gruppen jeweils zwei Spieler für die Endrunde im K.O.-System. Dort konnte sich Lukas im ersten Halbfinale mit 3:0 gegen Christoph Reuß (TSV Scheinfeld) durchsetzen.

Im zweiten Halbfinale besiegte Julian Weber (SV Hagenbüchach) in einem spannenden Spiel Niklas Klein (TSV Scheinfeld) mit 3:2.

Das Finale gegen Julian Weber gewann Lukas ziemlich souverän in vier Sätzen (11:4; 10:12; 11:6; 11:3).

Auch im Jungen-Doppel konnte er zusammen mit Jan Steiger (SV Hagenbüchach) den Kreismeiterrtitel mit 3:0 gegen Klein/Reuß (TSV Scheinfeld) gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch von allen ASV´lern.

Lukas hat sich mit diesem Erfolg für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert, die am 10.11.2013 beim SC Adelsdorf stattfinden.


Die Sieger bei den Jungen (v.l.): Lukas Seibold, Julian Weber, Niklas Klein, Christoph Reuß

 

Letzte Aktualisierung am 17.10.2013