Vereinsmeister 2005

 

Vereinsmeister 2005 wurden gekürt

  Hochbetrieb herrschte am Sonntag, 17.04.2005,  in der Hugenottenhalle in Wilhelmsdorf, als Tischtennis-Sportbereichsleiter Jochen Müller zahlreiche Akteure zu den Vereinsmeisterschaften 2005 willkommen hieß. Ermittelt wurden die Champions bei den Damen, den Herren, den Mädchen und den Jungen. In den Einzeln wurde in Gruppen im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt, während die Doppel und Mixed im KO-System ausgetragen wurden. Nachdem das Turnier am frühen Abend beendet war, trafen sich alle Teilnehmer/innen in der ASV-Sportgaststätte, wo die Siegerehrungen stattfanden.

 

  Mädchen:
1. Ulrike Blaufelder
2. Jana Belatschek
3. Carina Stoll

Siegerinnen bei den Mädchen (v.l).: Ulrike Blaufelder, Jana Belatschek, Carina Stoll

 

Jungen:
1. Patrick Holfelder
2. Julian Brehm
3. André Wohlleb

Jungen-Vereinsmeister (v.r.): Patrick Holfelder, Julian Brehm, André Wohlleb

Jungen-Doppel:
1. André Wohlleb / Sebastian Brunner
  2. Julian Brehm / Marco Blaufelder

 

  Damen:
1. Claudia Weber
2. Stephanie Heilscher
3. Inge Schäfer
Damen-Doppel:
1. Ulrike Blaufelder / Stephanie Heilscher
2. Jana Belatschek / Inge Schäfer

Vereinsmeisterin der Damen: Claudia Weber

Mixed:
1. Jana Belatschek / Claus Müller
2. Ulrike Blaufelder / Jochen Müller

 

  Herren B-Klasse:
1. Claus Müller
2. Jochen Müller
3. Oliver Keck

Sieger bei den Herren-B: Claus Müller

 

  Herren C/D-Klasse:
1. Sven Winkler
2. Norbert Löwl
3. Stefan Wohlfarth
Herren-Doppel:
1. Claus Müller / Sven Winkler

Gewann die Herren C/D-Klasse: Sven Winkler

2. Oliver Keck / Stefan Wohlfarth

 

  Hier gibt es noch einige Fotos von den Vereinsmeisterschaften und der Siegerehrung

 

Vereinsmeister 2004

Vereinsmeister 2003

Vereinsmeister 2002

Vereinsmeister 2001

Vereinsmeister 2000

 

    Letzte Aktualisierung am 19.04.2005